Letztes Feedback

Meta





 

wasändern?!!?

So, da issa nu, mein erster Blog... Ab sofort im Copy and Paste Modus Ich hab mich nach der zweiten Flasche Reissdorf Kölsch grade einfach mal entschieden zur Bloggerin zu werden... ob jemand mitliest oder nicht – is mir eigentlich schiiiiedegoal... in meinem Blog geht’s Darum das ich beschlossen habe mein Leben einen neuen Anstoß zu verpassen – denn ich kann nicht mit 30 eingekesselt in Köln sitzen und sagen jup leude det wars …. forget it! So, wer keinen Bock auf blubb bla bla hat – denn so bin ich nunmal – wir haben soeben die 3.30 Min. Schallgernze erreicht – an dieser Stelle blenden wir den BLOG für Sie aus Alle anderen Willkommen in der fabelhaften Welt der duraZèl …

27.5.14 21:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen